top of page

Liebe alle


Ganz versteckt am Ende meiner Homepage wächst mein Blog dem Sommer entgegen. Beim Start war von diesem Pflänzlein noch kaum etwas zu sehen. Jetzt hat es sich doch schon etwas aus dem Humus gearbeitet. Was es je werden wird? Eine erfreuliche Blume? Ein nahrhaftes Gemüse? Ein Zier-Strauch oder ein Beeren-Strauch? Eine Hecke? Ein Baum? Ein Wald gar? - Wer das wüsste. Hängt es vom Wasser ab? Ich weiss es nicht. Wenn Ihr aber etwas giessen wollt, dann schaut doch wieder einmal hinein.

PS: Für die, welche sich über die willkürliche Nummerierung wundern: Was in meinem Blog erscheint, ist eine Auswahl aus den Denksplittern, die ich seit fünf Jahren schreibe, wenn mir einer zufällt. Sie sind einfach durchnummeriert. Ordnung muss sein, wenn das Denken selbst schon macht, was es will.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page